Waldfreibad Espelkamp

Das aus einem Feuerlöschteich entstandene und in den 1950er Jahren ausgebaute Waldfreibad umfasst ein ca. 6.000m² großes Areal mit ca. 2.500m² Wasserfläche sowie Gebäuden, Grünflächen, Rutsche, Sprungturm, einer Badeinsel u.v.m .

Hier findet im Sommer einmal im Jahr ein Fotojam statt. Je nach Terminlage Ende Juni / Anfang Juli, Freitags ab 19 Uhr, nach Badeschluß.

Derzeit sind wir mit einigen interessanten Partnern im Gespräch um neue, interessante Locations anzubieten.

Hier finden leider keine Shootings mehr statt !

Alte Industriekomplexe, die Jahre brach liegen, werden nach geraumer Zeit sang und klanglos abgerissen.
Nicht in Espelkamp, hier geht was. Bevor die alte Krause-Halle dem Erdboden gleich gemacht wird, darf sie noch einmal aufblühen.
Im Rahmen des Espelkamper Fotojam steht uns die Halle als Location für alle möglichen Sets zur Verfügung.

Die alte Produktionshalle mit ihren Abmessung von ca. 140 m x ca. 36 m bietet eine Vielzahl von interessanten Motiven.

 


Impressionen von
Probeshootings des Fotografen B. Selig in der Halle finden Sie hier



Hier einige Impressionen :